Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Space-Pioneers, Browsergame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Space-Pioneers, Browsergame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roymunson
unregistriert
Space-Pioneers, Browsergame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus löwen,

zocke zZ nebenbei mit matou ein browsergame das sich spacepioneers nennt, ähnlich wie ogame falls es jemand von euch kennt.

haben nach ewiger pause in galaxie 10 neu angefangen.

also falls wer lust hat unserer allianz zu joinen meldet euch, das spiel wird mit mehreren leute ziemlich spaßig und gegen "ende" recht anspruchsvoll.

also falls wer mit uns die weltherrschaft an sich reissen will, ihr seid herzlich willkommen.

zu finden ist es unter:

Space-Pioneers

hier noch ein paar screenshots vom interface usw:
Screenshots

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roymunson: 26.01.2009 21:51.

26.01.2009 21:48
Malaclipse
unregistriert
RE: Space-Pioneers, Browsergame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ogame habe ich irgendwann immer vergessen nachzuschauen, was meine Planeten so machen und Zack.. Ich war ausgelöscht Augenzwinkern

Für mich sind solche Spiele nichts.. Viele zu langsam und der Fortschritt ist nur anhand von Zahlen abzulesen Zunge raus Aber zu meinen Hochzeiten fand ich ogame ganz lustig..
26.01.2009 22:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Space-Pioneers, Browsergame

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH