Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Join Us! - Dark Age of Camelot » Bewerbung Sahel [4players PN] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung Sahel [4players PN]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caral Caral ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 625
Herkunft: Franken
Mainchar: Caral/Harmachis

Bewerbung Sahel [4players PN] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sucht ihr denn immer noch Mitstreiter für Eure Gilde ? Wenn ja, würde ich mich, auch im Hinblick auf das kommende Age of Conan gerne bei Eurer Gilde bewerben.

DAOC began ich mit Release, in letzter Zeit bin ich allerdings seltener bis gar nicht mehr Online da Real wie Ingame Freunde mit welchen ich einst begonnen habe dem Spiel schon längere zeit den Rücken gekehrt haben. Und abends alleine immer Gruppe suchen oder über 1-2 Stunden selbst zu bauen... Naja mit aktiver Gilde/Ally wäre der Spielspass wohl doch höher.

Zu mir selbst, ich habe es nun über die "30" geschafft, bin kontaktfreudig und auch recht umgänglich. Auf Temair Albion besitze ich eine RR7 Minne (Nakja), RR7 Kleri (Nyasha) wie eine RR5 Hexe (Sahel). Bevorzugt Spielte ich immer RvR, aber auch für Hilfs/Farmaktionen im PvM bin ich zu haben so dies notwendig ist.

Wenn "Age of Conan" erscheint, werde ich mir mit einiger Sicherheit auch dieses Spiel ansehen. Für welches ich mich dann entcheide (DAOC oder AoC) wird wohl das jeweilige Umfeld erscheinen.

Michael

__________________
"Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher."
Albert Einstein
23.04.2008 08:37 Caral ist offline Homepage von Caral Beiträge von Caral suchen Nehmen Sie Caral in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Caral: keine YIM-Name von Caral: keine MSN Passport-Profil von Caral anzeigen
Muldan Muldan ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Dorsten
Mainchar: Muldan
Twinks: Mulan, Hannibal, Altair, Leonidas
Crafter: Rüstungsschmied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich doch spitze an!
23.04.2008 08:44 Muldan ist offline E-Mail an Muldan senden Homepage von Muldan Beiträge von Muldan suchen Nehmen Sie Muldan in Ihre Freundesliste auf
Faech
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt nett und ehrlich.
das beste Alter, er kennt ein RL und zieht sein Spaß daraus mit Gildis/Freunden zu daddeln.

dafuer1
23.04.2008 10:00
Caral Caral ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 625
Herkunft: Franken
Mainchar: Caral/Harmachis

Themenstarter Thema begonnen von Caral
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, wie ich sehe auch shcon im Forum angemeldet, mach mal ingame ./who Black lions und frag nach caral für invite in die gilde, und willkommen bei uns ;-)

MFG

__________________
"Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher."
Albert Einstein
23.04.2008 20:10 Caral ist offline Homepage von Caral Beiträge von Caral suchen Nehmen Sie Caral in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Caral: keine YIM-Name von Caral: keine MSN Passport-Profil von Caral anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Join Us! - Dark Age of Camelot » Bewerbung Sahel [4players PN]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH