Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Prince Of Persia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prince Of Persia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexajyn
unregistriert
Prince Of Persia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://scr3.golem.de/?d=0805/Princeofper...ens&a=59880&s=1

Sieht absolut geil aus, da sind 6 screens, einfach aufs bild clicken um den nächsten zu sehen Augenzwinkern Der neue Stil gefällt mir, das Spiel wird bestimmt gut ^^ Gibt's hier noch andere PoP fans? smile
22.05.2008 12:59
Muldan Muldan ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Dorsten
Mainchar: Muldan
Twinks: Mulan, Hannibal, Altair, Leonidas
Crafter: Rüstungsschmied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant aus...

Mal schauen würd ichs mir- Aber mir würde, wie bei jeden singleplayer, nach wenigen stunden der reiz fehlen.


MfG

Muldan Augenzwinkern
22.05.2008 13:34 Muldan ist offline E-Mail an Muldan senden Homepage von Muldan Beiträge von Muldan suchen Nehmen Sie Muldan in Ihre Freundesliste auf
roymunson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kann ich diesen cell shading look nichts abgewinnen

die anderen teile hab ich gespielt
22.05.2008 14:12
Hexajyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochn paar Bilder Zunge raus

http://scr3.golem.de/?d=0805/Princeofperisadays&a=60041&s=1

Und n Video, sieht das geil aus ^^
http://www.golem.de/0805/60041.html

ist zwar kein ingame sondern render aber is trotzdem echt nett anzuschaun smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexajyn: 29.05.2008 14:24.

29.05.2008 14:22
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keins davon gespielt aber der look gefällt mir....hmm würde es wohl kaufen
29.06.2008 20:13
possmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliese mich raidric an
30.06.2008 01:44
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi . omg wir sind uns mal in was einig...hurray
30.06.2008 11:05
possmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schliese mich raidric erneut an
30.06.2008 12:18
Raidric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
30.06.2008 13:18
Hexajyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Trailer von der E3 2008 schaut vielversprechend aus ^^
http://www.gametrailers.com/player/36270.html?type=wmv
21.07.2008 13:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Allgemein » Prince Of Persia

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH