Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Öffentlicher Bereich » Join Us! - Dark Age of Camelot » Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidemari
unregistriert
Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wir fangen auch aoc an
Alfi und Heide und zwei bekannte die auch solche spiele spielen
Da frag ich mal nach ob ihr noch verstärkung braucht
würden uns freuen wieder bei den black lions zu spielen

Auf das die black lions wieder zu glanz erstrahlen

Wir haben da nichts getestet in aoc
und vorausgeguckt nur die klassen mal durchgesehen
lassen uns überraschen

wir lassen uns da komplett überraschen morgen
Hauptsache es macht spass

Schöne Grüsse

hab jetzt erst gesehen, dass ich mich für daoc beworben hab, Bewerbung gilt für aoc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidemari: 22.05.2008 21:54.

22.05.2008 20:39
Faech
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL

anbeten heide du alte soche, da freu ich mich wie sau. wooo
klar könnt ihr kommen, wenn du für die anderen beiden bürgst, dass sie nett sind und keine progamer bzw stresser.
abstimmung brauchen wir bei dir und alfi ja nicht, da ihr ja immer noch seit jahren daoc-lions seid.
wäre nett, wenn die zwei neuen ne kleine bewerbung schreiben würden, damit wir sie mal kennen lernen.

PS: noch ein zarter Hinweis, bitte noch unter Profil, für die Benutzergruppe Lions bewerben, dass ich Dich fürs Interne freischalten kann. (die anderen drei sollen sich auch mal im forum anmelden und unter profil bewerben)
http://www.forum.mylions.de/thread.php?threadid=32
22.05.2008 21:15
Muldan Muldan ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Dorsten
Mainchar: Muldan
Twinks: Mulan, Hannibal, Altair, Leonidas
Crafter: Rüstungsschmied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja nicht wahr!!!

Um so näher der release um so größer die überraschungen...


welcome


MfG

Muldan Augenzwinkern

bzw. Langbo
22.05.2008 23:00 Muldan ist offline E-Mail an Muldan senden Homepage von Muldan Beiträge von Muldan suchen Nehmen Sie Muldan in Ihre Freundesliste auf
Alfpoier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back in Black, Hi ihr Urgesteine
23.05.2008 14:57
Delmonico
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin heide moin alf

das freut mir
24.05.2008 03:36
Caral Caral ist männlich
Black Lion


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 625
Herkunft: Franken
Mainchar: Caral/Harmachis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr zwei, auch wenn der AOC Bewerbungsthread oben ist :-)

__________________
"Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher."
Albert Einstein
25.05.2008 16:49 Caral ist offline Homepage von Caral Beiträge von Caral suchen Nehmen Sie Caral in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Caral: keine YIM-Name von Caral: keine MSN Passport-Profil von Caral anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Black Lions » Öffentlicher Bereich » Join Us! - Dark Age of Camelot » Bewerbung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH