Black Lions
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Black Lions » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spass Spam Spiel!
Slayers

Antworten: 1.451
Hits: 557.280
10.11.2012 18:14 Forum: Allgemein


scheidemünze
Thema: Endlos Spam
Slayers

Antworten: 322
Hits: 233.114
22.02.2012 17:32 Forum: Allgemein


Das PvP in Star Wars ist mist... es gibt nur 3 verschiedene BGS die nach einiger zeit sehr langweilig sind und das OPVP ist totaler schrott 1fps und CAMPFARMING von seite der Imperialen weil die einfach 10mal soviele sind wie die Republik.

WAS ich empfehlen kann aber noch nicht released ist, ist SECRET WORLD und GUILD WARS2 ...einfach mal die news und berichte verfolgen!

achja DAoC exisiert auch noch großes Grinsen
Thema: Spass Spam Spiel!
Slayers

Antworten: 1.451
Hits: 557.280
16.09.2011 13:04 Forum: Allgemein


Schrauben - Dreher
Thema: Endlos Spam
Slayers

Antworten: 322
Hits: 233.114
25.08.2011 13:00 Forum: Allgemein


rift ist langweilig smile
Thema: Endlos Spam
Slayers

Antworten: 322
Hits: 233.114
06.08.2011 12:22 Forum: Allgemein


...
Thema: Endlos Spam
Slayers

Antworten: 322
Hits: 233.114
10.07.2011 15:46 Forum: Allgemein


ist noch wer am DAoC zocken? smile
Thema: Endlos Spam
Slayers

Antworten: 322
Hits: 233.114
26.06.2010 23:39 Forum: Allgemein


hat wer noch kontakt mit torben?
Thema: Aktivitätsstatus
Slayers

Antworten: 6
Hits: 10.767
07.04.2010 00:13 Forum: Allgemein


was ist eignetlich mit Caral und Balo?? weiß da jemand was genaueres??
Thema: Aktivitätsstatus
Slayers

Antworten: 6
Hits: 10.767
09.02.2010 20:24 Forum: Allgemein


schau dir mal das 6vs6 pvp video an mit mir als Erzmagier großes Grinsen

im Warhammer Topic!!!
Thema: Aktivitätsstatus
Slayers

Antworten: 6
Hits: 10.767
Aktivitätsstatus 04.02.2010 12:16 Forum: Allgemein


Huhu Lions,

was treibt ihr zurzeit??? Ich höre hier ja gar nichts mehr von euch ... unglücklich

Ich zocke zurzeit noch Warhammer und werde mir vielleicht noch Daoc öffnen,wenn der Servertransfer abgeschlossen ist und etwas auf den US-Servern rumeiern.
Thema: Endlos Spam
Slayers

Antworten: 322
Hits: 233.114
31.01.2010 22:05 Forum: Allgemein


BUMP BUMP...
Thema: Endlos Spam
Slayers

Antworten: 322
Hits: 233.114
07.07.2009 21:39 Forum: Allgemein


...... Volc kein bock mehr auf travi?
Thema: warum WAR schlechter wird und DAoC keine Unterstützung findet
Slayers

Antworten: 4
Hits: 9.767
22.04.2009 16:55 Forum: Allgemein


naja so kacke wie das game aussieht arbeiten da bestimmt nur wenige Mitarbeiter dran^^
Thema: China vs. Onlinesucht
Slayers

Antworten: 0
Hits: 6.239
China vs. Onlinesucht 25.03.2009 23:47 Forum: Allgemein


Das ist ja übel^^

China ist das Land, in dem mittlerweile weltweit wohl am meisten Computerspiele gespielt werden. Die damit einhergehenden Probleme der Spielsucht hat man jedoch anscheinend im Griff. Denn wie die chinesische Regierung nun über die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua bekannt gegeben hat, haben die im Jahr 2007 eingeführten Maßnahmen zur Bekämpfung der Suchtgefahr erste Erfolge verzeichnen können.

So ist laut Statistiken die Zahl der Spieler unter 18 Jahren um sieben Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesunken. Da sich Spieler in China mit ihrem richtigen Namen und ihrer Ausweisnummer für Spiele registrieren müssen, kann leicht festgestellt werden, wer aufgrund seines Alters keinen Zugang bekommt.

Auch andere Strafen hat man sich einfallen lassen: Spielt ein Jugendlicher täglich mehr als drei Stunden, so bekommt er die Hälfte seiner InGame-Credits gelöscht und nach einer fünfstündigen Spielzeit wird das Konto gar ganz auf Null gesetzt. Protest gegen diese Regelungen gibt es wenig, laut einer Umfrage China Youth Social Service Center sind 60 Prozent aller Jugendlichen mit dieser zufrieden.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH